Von vorne bis hinten

„Wie wird aus Wohnhäusern Stadt?“, fragte die 8. Konferenz zur Schönheit und Lebensfähigkeit der Stadt

Text: Rumpf, Peter, Berlin

Vorne: Straßenfassaden in der Bremer Franziusstraße
Foto: Uwe Bodemann

Vorne: Straßenfassaden in der Bremer Franziusstraße

Foto: Uwe Bodemann


Von vorne bis hinten

„Wie wird aus Wohnhäusern Stadt?“, fragte die 8. Konferenz zur Schönheit und Lebensfähigkeit der Stadt

Text: Rumpf, Peter, Berlin

Treuen Lesern dieser Bauwelt-Seiten muss man das Deutsche Institut für Stadtbaukunst der TU Dortmund nicht mehr vorstellen, auch nicht seine jährlichen Veranstaltungen in den wunderschönen Düsseldorfer Rheinterrassen, nun schon zum achten Mal mit großer und namhafter Besetzung. „Wie wird aus

Weiterlesen

0 Kommentare


Ihr Kommentar






loading