Bauwelt

47.1981

Bauwelt 47.1981 vom 11.12.1981

Zwei Schlösser - ein Behälter

Schloß Hirschberg und Schloß Reisensburg. Außerdem: ... schauen wir uns jetzt einen Gasometer an.
Schloß Hirschberg und Schloß Reisensburg. Außerdem: ... schauen wir uns jetzt einen Gasometer an.

Seite 2086
... und jetzt schauen wir uns einen Gasometer an

1981 war der Gasometer in Berlin-Schöneberg, heute Studio für die Talkshow von Günther Jauch, noch in Betrieb. Eine Fotoreportage von Karl-Ludwig Lange aus Bauwelt 47.1981

Autor: Plickart, Peter; Lange, Karl-Ludwig

1981 war der Gasometer in Berlin-Schöneberg, heute Studio für die Talkshow von Günther Jauch, noch in Betrieb. Eine Fotoreportage von Karl-Ludwig Lange aus Bauwelt 47.1981 mehr

6.2024

Das aktuelle Heft

Bauwelt Newsletter

Das Wichtigste der Woche. Dazu: aktuelle Jobangebote, Auslobungen und Termine. Immer freitags – kostenlos und jederzeit wieder kündbar.