Bauwelt

Bovenbouw Architectuur

Living the exotic everyday

Text: Torkar, Felix, Berlin

Eventteaser Image
  • Social Media Items Social Media Items

  • Social Media Items Social Media Items


Bovenbouw Architectuur

Living the exotic everyday

Text: Torkar, Felix, Berlin

Mal postmodern, mal neobrutalistisch, mal eklektizistisch – Bovenbouw lässt sich nicht stilistisch festnageln. Das 2011 gegründete belgische Büro hat sich schnell mit über-raschenden Um- und Neubauten einen Namen gemacht. „Bovenbouw Architectuur: Living the Exotic Everyday“ ist ihre erste
Weiterlesen
Fakten
Autor / Herausgeber Dirk Somers, Maarten Van Den Driessche und Bart Verschaffel
Verlag Vlaams Architectuurinstituut, Antwerpen 2019
Zum Verlag
aus Bauwelt 7.2024

0 Kommentare


loading
x
loading

8.2024

Das aktuelle Heft

Bauwelt Newsletter

Das Wichtigste der Woche. Dazu: aktuelle Jobangebote, Auslobungen und Termine. Immer freitags – kostenlos und jederzeit wieder kündbar.