Bauwelt

Kunst des Bewahrens

Denkmalpflege, Architektur und Stadt

Text: Gebler, Tina, Berlin

Eventteaser Image
  • Social Media Items Social Media Items

  • Social Media Items Social Media Items


Kunst des Bewahrens

Denkmalpflege, Architektur und Stadt

Text: Gebler, Tina, Berlin

„Thesen ja, da und dort. Aber nicht ein Lehrbuch war mein Ziel, sondern die Überprüfung und Diskussion praktischer Fragen an der Schnittstelle von Denkmalpflege, Architek-tur und Städtebau“, erklärt Thomas Will in seinem programmatisch betitelten Buch „Kunst des Bewahrens“. Der Architekt und
Weiterlesen
Fakten
Autor / Herausgeber Thomas Will
Verlag Reimer Verlag, Berlin 2020
Zum Verlag
aus Bauwelt 6.2022

0 Kommentare


loading
x
loading

8.2024

Das aktuelle Heft

Bauwelt Newsletter

Das Wichtigste der Woche. Dazu: aktuelle Jobangebote, Auslobungen und Termine. Immer freitags – kostenlos und jederzeit wieder kündbar.