Bauwelt

Mies und die Poesie der Architektur

Text: Sturm, Hanna, Leipzig

Eventteaser Image
  • Social Media Items Social Media Items

  • Social Media Items Social Media Items


Mies und die Poesie der Architektur

Text: Sturm, Hanna, Leipzig

Die erste Begutachtung verspricht sicheres Terrain. Mattweißes, hochwertiges Papier, ein ausgewogenes Verhältnis aus Bildern und Textblöcken, Reduktion auf das Wesentliche. So stelle ich mir ein Buch mit dem Titel „Mies und die Poesie der Architektur“ vor. Doch der einleitende Bildessay der
Weiterlesen
Fakten
Autor / Herausgeber Albert Kirchengast, Jörn Köppler und Wita Noack (Hrsg.)
Verlag Form + Zweck, Berlin 2020
Zum Verlag
aus Bauwelt 9.2021

0 Kommentare


loading
x
loading

8.2024

Das aktuelle Heft

Bauwelt Newsletter

Das Wichtigste der Woche. Dazu: aktuelle Jobangebote, Auslobungen und Termine. Immer freitags – kostenlos und jederzeit wieder kündbar.